gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Wales 2014
Thema: IM Wales 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 12:01   #24
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Hi Frühaufsteher,

dann sehen wir uns nächste Woche im schönen Tenby. Mir graust schon vor kaltem Wasser, steilen Rampen und der welligen Laufstrecke.
Aber am Allerschlimmsten wird ganz sicher die After-Race-Verpflegung

VG
Patrick
Icke bin jerade aufn Sprung, halben Tach Urlaub, d.h. vier Stunden Rad bei 25°C hoch zu meinen Lausitzer Seen.

Wegen der "Finisherparty" - ich war letztes Jahr nicht dort sondern mit meiner Herzensdame zur selben Zeit auf einem Castle bzw. in dessen Cafe und habe mich dort mit Cidre und Fleischkuchen aufgeladen.
Wenn ich Deine Umschreibung richtiog deute, ist die Party danach nicht unbedingt der Megaknaller?
Was empfiehlst Du, kann ich das Event dieses Mal mit meiner Frau wagen oder gibt das Stress?

Und zu den Reisedaten - ich bin leider erst Freitagnacht in Tenby, B&B The Strathmore, müßte direkt in der Stadt über dem Hafen sein.
Samstag dann die Unterlagen abholen und (weil's so herrlich ist) am organisierten Schwimmen teilnehmen, aktuell hat das Meer noch sagenhafte 16°C, da tritt der Einheimische noch in traditioneller Speedo an, erst bei 15°C wird auf den knielangen Badehosenschnitt zurück gegriffen.
Schwimmen am Vortag mach ich normalerweise nicht, aber einen gepflegten Wassersprint und 500m sitzen wir doch locker auf der linken Arschbacke ab.
Ist dort sonst noch jemand bei diesem Schwimmtraining dabei - ein wenig Schnacken tut immer gut!
Danach geht's wohl mit dem PKW auf irgendein Castle, das ist mein Ding.
Haut rein, bis gleich!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten