gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 113, Glücksburg, 05.08.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 20:30   #15
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von ihardi Beitrag anzeigen
Zusätzlich zu Damp?!?
Ich war zunächst auch etwas irritiert, als ich das hier las und vermochte es mir nicht so recht vorzustellen. Dann aber las ich auf der HP des Ostseeman für den 5. Aug. folgendes:

Zitat:
Zitat von Veranstalter des Osteseeman

EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG

Aufgrund vieler Nachfragen nach der Durchführung einer Mitteldistanz, die Hälfte der Ironmandistanz, in Glücksburg, ist es jetzt endlich so weit.
Am 5. August wird der 1. OstseeMan 113 Glücksburg im Rahmen des 17. Flensburger Pilsener OstseeMan Triathlon in Glücksburg gestartet.

Nach dem der 2. OstseeMan Damp113 über die Mitteldistanz in kurzer Zeit ausgebucht war und es eine lange Warteliste gibt, besteht jetzt die Möglichkeit in Glücksburg über die Mitteldistanz zu starten.

1,9 Kilometer in der Flensburger Förde Schwimmen, sich mit dem Rad 90 Kilometer der norddeutschen Küstenlandschaft stellen und zu guter Letzt nach 113 km, mit dem Halbmarathon auf der Strandpromenade finishen.

HIER ANMELDEN

Die Wettkampfstrecken der Mitteldistanz OstseeMan 113 sind identisch mit denen der Ironmandistanz OstseeMan

Der Start zum 1. OstseeMan 113 erfolgt am 5. August um 09.00 Uhr, 2 Stunden nach dem Start des OstseeMan über die IronMandistanz.

Achtung: Der Anmeldaccont zum OstseeMan 113 wird am Freitag 04. Mai um 09.00 Uhr auf der Homepage OstseeMan www.ostseeman.de/index.php freigeschaltet.


Weitere Informationen auf der Homepage www.ostseeman.de und facebook OstseeMan. Weitere ausführliche Informationen erfolgen in Kürze.
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten