gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Gedanken zum Beschiss im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 11:19   #12
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.506
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
Habs Sonntag selbst beobachten können. Eine LD'lerin, zwei MD'lerinnen und zwei MD'ler kürzten, wenn auch nur etwas, ab. Erst gut 10m hinter mir, dann 10m vor mir. Ich hab sie angesehen, ein schlechtes Gewissen hatte keiner.
Hab ich auch Sonntag in Köln beobachten können. Dazu Annahme fremder Hilfe (Radfahrer/Läufer nebenher der Essen anreicht), unzählige MP3-Player, ...

Wenn man wollte hätte man da auf der Laufstrecke unzählige Leute mit Verwarnung oder DQ bestrafen können. Und da waren auch Damen dabei die auf der LD ganz vorne dabei waren, sprich da ging es schon um relevante Positionen.

Erstaunlich wie vielen Leuten Regeln einfach sch...egal sind.

Andererseits hab ich mir einen richtig harten Kampf geliefert - mit meiner Bestzeit vom letzten Jahr. Und die hat verdammt hart gefightet

Da ich nicht um Podiumsplätze kämpfe ist es mir relativ egal ob ich 60. oder 70. geworden bin. Da kann man eigentlich froh sein nur im Mittelfeld zu sein. Wenn mir jemand durch Beschiss die Quali oder ein Preisgeld wegnehmen würde ...

Gruß Meik
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten