gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 16:03   #8008
KingMabel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: WOB - MR
Beiträge: 2.982
Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Sach ma' - so lange wie du schon an Sitzposition und so rumdokterst - wäre da mal nicht eine professionelle Hilfe angesagt?!

Oder ist das womöglich nur eine Ausrede...
Böse Crema!

Ich habe ja nun ein anderes Rad und mein RR wieder als RR zurück gebaut und nun läuft das mit der Sitzposition! Ich fahre nun wenn ich muss 3 100er in 3 Tagen. Das passt schon. allzu langsam scheine ich dabei auch nicht zu sein. Füße habe ich dabei nun im Griff (Neue Radschuhe und andere Einlagen) und mein Bobbes hält!!!

Das TT allerdings habe ich bisher erst ein paar km gefahren und das auch nur mit dem original Sattel... Das erinnerte mich stark an die ersten Ausfahrten mit dem RR damals

(Nebenbei: Professionelle Hilfe hatte ich bereits und danach bin ich wegen der Füße im Kraichgau trotzdem barfuß gefahren...)

An Jens Machacek habe ich noch gedacht, da man bei Fritz Buchstaller sicher erstmal keinen Termin mehr bekommt (Ist auch ein Stückchen zu fahren von Wolfsburg aus)
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten