gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faschingsferien 2018: Schwimmcamp m. Klettermöglichkeit im Süden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2017, 22:41   #10
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Es gibt deutliche Signale seitens der Dame des Hauses, dass Teneriffa als Urlaubsziel in Ordnung geht.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Schwimmen kann ich, Trainer bin ich keiner.
Aber vielleicht wirste hier fündig. Den Bruder kennt man ja.
Ja, bist Du zu der Zeit dort? Das wäre ja der Hammer. Vielleicht bist Du ja ein unentdecktes Schwimmcoaching-Talent.

Was das Schwimmen angeht, so habe ich natürlich auch an "den Bruder" gedacht; vielleicht ergibt sich ja was - Fragen kostet nix (hoffentlich). Ich schätze, selbst falls ich im Vorfeld niemanden buchen könnte, würde ich einfach mein Glück vor Ort versuchen und darauf hoffen, dass mir ein argloser Jan Wolfgarten oder jemand anders über den Weg läuft.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Zum Klettern und Sichern könnt ich mir die Destination aber auf jeden Fall vorstellen, wennst tagsüber anderweitig ausgelastet bist...
Als Kletterpartner (und natürlich auch als Schwimmpartner!) wärest Du auf jeden Fall willkommen. Ich möchte so selten wie möglich an der Wand stehen und wenn, dann höchstens um Tipps zu geben, wie man es denn besser machen könnte, während ich in mein Wurstbrot beiße und an meinem alkoholfreien Bier nuckle.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (03.09.2017 um 23:29 Uhr). Grund: Ergänzung
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten