gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Hose: Low Cut Short?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 23:23   #7
Björn Tepper
Szenekenner
 
Benutzerbild von Björn Tepper
 
Registriert seit: 05.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.274
Frage On the catwalk..., or battlefield?

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Da Du -zumindest bei kurzen Wettkämpfen- mit der Hose auch laufen wirst, überlege mal, ob Du mit kurzen Hosen / Sprintern auch laufen kannst.
Da ich recht dicke Oberschenkel habe, reiben sich diese beim laufen aneinander. D.h. dass alle Laufhosen mindest diese Stelle abdecken müssen, sonst werde ich wahnsinnig und gehe nur noch auf . Solltest Du damit keine Probleme haben, sehe ich funktionell keine Unterschiede.
Falls Du eitel sein solltest, ein weiterer Aspekt: Je weniger Stoff, desto mehr Haut wird gebräunt .
Das sehe ich ziemlich genau so, hab mir eine Hose in Radler-Länge besorgt. Finde ich Okay.
Zitat:
Zitat von AlexanderF Beitrag anzeigen
Ob ich in den "Sprintern" laufen kann ist ne gute Frage. Bei Volksläufen habe ich immer weitere Hosen benutzt-
Kurztights sehen bei Männer schon ziemlich verboten aus. Bei Frauen ist das natürlich anders.
Ich denke beim Triathlon ist das anders- Ästhetik spielt hier wohl keine große Rolle. Habe mir gestern den den Ironman im TV angeschaut.
Herr Sultan scheint sich wohl am wenigsten zu genieren: etwas Schminke und er könnte in dem Höschen ein Drag Queen contest gewinnen.
Ist doch wohl Geschmackssache. Bei den Zeiten von Herrn Sultan würde ich sogar nackt laufen.
Bleibt locker, Björn
__________________
Mein "kleiner", grauer Laufpartner
...on the road again
Björn Tepper ist offline   Mit Zitat antworten