gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainieren mit Schulterbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 11:18   #11
Starling
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.071
Nahdem mein Arzt letzte Woche ohne jegliche Nachkontrolle alles für abgeschlossen erklärte bin ich gleich fröhlich im Bruststil losgeplantscht, täglich 2x800m im See. ich fand das auch prima. Heute wollte ich endlich mal wieder aufs Rad.

Hatte aber noch einen Termin zur 2.Meinung. Hat sich viel Zeit genommen der neue Arzt, alles abgetastet, Bewegungstests gemacht und das ganze dann geröntgt. Da war dann leider zu sehen, dass der Bruch immer noch komplett da ist nach 6 Wochen. Er selber war auch leicht fassungslos, der müsste längst weg sein meinte er. Der Arm hätte mind. eine Woche zwischendurch komplett ruhiggestellt werden müssen, was verpasst wurde. Ebenso hab ich bis auf Joggen noch komplettes Sportverbot, also RR und Schwimmen tabu.
Nun bin ich wieder 2 Wochen krankgeschrieben, hab weiter Physiotherapie, kann wohl auch meinen Triathlon am 18.8 in die Tonne hauen und krieg evtl. noch eine Reizstromtherapie damit sich da endlich mal was bessert. Ich bin echt bedient für heute.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten