gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (S) Protektoren MTB (1,72m und stämmig)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2018, 08:37   #1
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
(S) Protektoren MTB (1,72m und stämmig)

Gestern hab ich meine ersten richtigen MTB-Downhill Versuche unternommen. Downhill sollte man sich da jetzt nicht vorstellen wie in den tollen Videos , sondern ich hab einfach versucht lebend ein paar Trails runter zu kommen.
Da meine Talente scheinbar irgendwo anders liegen (*) wollte ich mir gerade ein paar Protektoren bestellen. Allerdings bin ich erschrocken wie teuer die Teile sind. Eigentlich wollt ich da nicht mehr als 30€ oder so investieren. Ich denke das ich die wahrscheinlich eh nicht sonderlich oft nutzen werde, aber für den Anfang wäre das glaub ich echt besser.
Also dachte ich, ich frag mal ob nun jemand was gebrauchtes altes für wenig Geld loswerden will. Falls nicht freue ich mich auch über Tipps wo ich sowas billigst kaufen kann. Hab bisher nur auf Amazon und Bike24 geschaut.




*fleißige Leser haben ja mitbekommen, dass ich mich sogar auf der eher anspruchslosen Strecke in Almere abgelegt hab
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten