gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Top Race Germany - am Bostalsee?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2014, 21:08   #23
Samuel
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Samuel
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Hallo,

kann jemand etwas zu dem Rennen am Bostalsee sagen? Taugt der Erstveranstalter was, die Trommelei auf der Webseite scheint mir ein bisschen übers Mass hinaus geschossen....?

Insider-Input willkommen

Gruß
kullerich
Nein!! Der Veranstalter taugt gar nichts! Organisation war nur in Ansätzen vorhanden, Pannen wo man hinsah - einfach nur dilettantisch.

Ich war bei der OD in der ersten Verfolgergruppe auf dem Rad. Da ein Streckenposten schichtweg nicht anwesend war, ist die komplette Gruppe falsch gefahren und hat 17km zu viel gemacht.

Beim Laufen gingen dann noch die Haarbänder aus, die man als Nachweis für die absolvierten Runden braucht. Laut WK Besprechung wird man dann disqualifiziert, wenn man im Ziel nicht alle zusammen hat. Interessiert hat es am Ende keine Sau. Man konnte also soviel Runden laufen wie man Bock hatte.

Bei den Jedermännern wurden die Läufer von den Streckenposten falsch dirigiert - wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, brauchte 1km weniger laufen.

Nach dem Rennen beim Kaffetrinken, beim Duschen - wo man hingehört hat - überall wurde von Falschabbiegern, Abkürzern und anderen Pannen berichtet.

Die Beschwerden (massenweise) haben die Rennleitung kalt gelassen.

Mein Fazit: Abzocke - nie wieder toprace - das ist ein FLOPRACE

Der Bostalsee und die Umgebung haben eine bessere Orga verdient, da könnte man echt ein nette Rennen mache. Aber nicht mit dem Orga Team!!!
__________________
I look not back, I look in front!
(Lothar Matthäus)
Samuel ist offline   Mit Zitat antworten