gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 16:26   #2252
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Patientin: bellamartha
Diagnosen: Infektion
Übellaunigkeit
Übergewicht
Medikamentennebenwirkungen
Behandlung: im Bett liegen
Nebenwirkungen:total genervt

Seit knapp 2 Wochen hampele ich mit einer Infektion herum. Erst massiver Husten als Leitsymptom, zwischenzeitlich kurz besser, vielleicht weil ich zwei Tage die Füße still gehalten habe. Dann rasch wieder arbeiten gehen, weil ich ja unersetzlich bin , fetter Rückfall am Wochenende. Heute Morgen leicht besser gefühlt und mich nur mit unglaublich schlechtem Gewissen krank gemeldet, obwohl in der Klinik nicht allzu viel anliegt (sonst hätte ich es gar nicht in Erwägung gezogen), zum Arzt, der mich bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben hat.
Weil heute dummerweise Montag ist, wo ich seit Anfang Januar wieder Interferon spritze, habe ich jetzt auch noch mit fetten Nebenwirkungen davon zu kämpfen.
Meine Laune sinkt gegen Null.
Normalerweise würde ich als Trost Süßigkeiten essen, aber weil jannjazz mich im Versteckte-Fette-Thread angeblafft hat, ich soll mich mal anstrengen, verkneife ich mir die jetzt heldenhaft und kriege dafür aber noch schlechtere Laune.
Ich weiß, Leute, alles nix Wildes, aber das eigene Leid ist ja immer das Größte...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten