gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 15:33   #2251
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
Update: damit lag ich fünf Wochen flach. Danach langsam und geduldig, mit langen Regenerationsphasen, wieder vorsichtig in den Grundlagenaufbau gegangen, die miese Pace weise lächelnd hingenommen, keinen Stress gemacht - aber seit gestern den nächsten Infekt von den Kindern vererbt bekommen. Hohes Fieber, Puddingbeine - Marathon im April kann ich wohl vergessen.
Grob! Das dein Körper 5 Wochen braucht um einen Infekt loszuwerden ist schon arg lange oder? Du bist in einem guten Alter, Sportler, Nichtraucher. Da sollte das doch selbst in hartnäckigen Fällen in 14 Tagen erledigt sein oder?

Hast mal ein Blutbild gemacht in dieser Zeit? Irgendwas stimmt doch da grundsätzlich nicht. Auch das du dir direkt das nächste einfängst würde ich nicht als normal bezeichnen.
Allerdings hatte ich auch mal so einen Seuchen-Winter in dem ich fast nie richtig gesund war. Nachdem ich Orthomol genommen hatte ging es dann plötzlich wieder, mittlerweile glaube ich da aber eher an Zufall.

Naja, whatever... Jedenfalls dir gute Besserung! Für einen guten Lauf im April müsste es jetzt wirklich bald wieder los gehen mit anständigem Training!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten