gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 14:53   #589
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Onnomax Beitrag anzeigen
Ich habe das Video auch gesehen.
Er selber hat das auf keinen Fall in Umlauf gebracht,warum sollte er das tun?
Er hält sich in seiner Kopf-Welt ja für normal und eher Opfer und seine Freunde, die ihm Hilfe anbieten für Idioten.

Laut Kessler verschickt Ullrich im Wahn ja offenbar dauernd und in schneller Folge Videobotschaften an seine Freunde oder ehemals Freunde.

Einer von denen hat es weitergeschickt per Whatsapp, und dann verbreitet es sich halt rasend schnell von Whatsapp-Gruppe zu Whatsapp-Gruppe.

Vielleicht hat der oder diejenige ja auch nach dem Motto gehandelt: Je mehr Transparenz es zum desolaten Zustand von Ullrich gibt, desto eher kommt er vielleicht doch noch zur Einsicht, dass er Hilfe braucht?

Bisher glaube ich nämlich (Laien-Ferndiagnose), dass Jan Ullrich noch lange nicht soweit ist, dass er wirklich einsieht, dass er Hilfe braucht. Das klang in den Tagen vor seinem Entzugstermin ja noch eher nach den alten Mustern: Er ist nicht süchtig, er macht das für seine Kinder, er muss sich nicht entschuldigen, etc. etc. etc. Typisches Verdrängungsverhalten eben.

Hoffentlich kriegt er die Kurve.
wenn ich das video sehe halte ich nicht für ausgeschlossen, dass er es selbst gepostet hat
glaube, man nenn dies realittätsverlust
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten