gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 16:22   #16
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.596
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Nicht wahr? Aber eigentlich nur das Naheliegenste aufs Mäppchen gebracht...
Da war ich vorgestern gerade unterwegs.
Wenn man bis zum Kreisel in Geesthacht durchfahren würde, hätte man einen Wendepunnkt, der den Steilkurven beim Tri-Battle-Royal alle Ehre machen könnte.
Dann wäre die Strecke aber wahrscheinlich ein paar Meter zu lang. Oder wollte man unbedingt das KZ Neuengamme an die Strecke bringen?
Alle Teilnehmer sollen unbedingt auf die Wasserkunst in Kaltehofe achten. Da wurde Geschichte zu Zeiten der Cholera geschrieben. Lohnt auch einen Besuch vor oder nach dem Wettkampf. Auch das KZ in Neuengamme lohnt einen solchen Besuch.
Wenn Flachy und Co nicht unbedingt auf der vor dem Wettkampf Originalstrecke fahren müssen, dann würde ich parallel zum Deich (nördlich!) über die Dörfer fahren. Da muss man zwar an der einen oder anderen Ecke mal aus der Zeitfahrposition, dafür gibts da aber auch mehr zu sehen.

Wie schon vor einiger Zeit geäussert, es gäbe weitaus schönere und interessantere Strecken bei uns.
Wie viel IM den Vier- und Marschländer Gemüsebauern wohl zahlt. Die haben doch schon vor Dekaden im Quadrat gekotzt weil ihnen der Vierlandentriathlon durch die Straßensprerrungen das Geschäft an dem Wochenende versaut.

Schwimmen in und laufen um die Alster ist stimmungstechnisch gesehen aber sicher wieder ein Knaller.

Ich gucks mir wohl wieder an.... Allen Teilnehmern viel Spass
Harm ist gerade online   Mit Zitat antworten