gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 10:55   #23
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Meinetwegen lass die Laufzeit offen, aber mach bitte ein klare Ansage, wann du im Ziel bist!
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich denke aber Jan geht es nicht um eine konkrete Zeit, sondern darum, daß er den für ihn sehr besonderen Wettkampf von Anfang bis Ende genießen will. Dazu gehört natürlich auch ein für ihn sportlich achtbares Ergebnis!
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
...wer noch niemals bei rauschender Nacht
einen Reeperbahnbummel gemacht....
Wenn ich den bisherigen Ankündigungen auf der IMHH-Seite mal glaube, geht die Strecke wohl nicht über die Reeperbahn.

In Klafu 2012 waren es,glaube ich, 12:20 h, es sollte mehr drin sein, damals war´s einfach heiss. Sporttheoretisch könnte eine 11:11:11 h drin sein, alles unter 12 wäre für mich gut, aber Harm hat Recht: es geht um die Cigarre, soll heissen um Genuss. Ich nehme gar keine Uhr mit, ausser den Radtacho. Und auf den Lauf freue ich mich jetzt schon: da kenne ich auf der Strecke soo viele Leute! Ich hoffe, es geht mir dann gut genug, um unterwegs auf der letzten Runde schon mal einen Drink zu ordern.

Zitat:
Zitat von Spargelkoppel Beitrag anzeigen
Freut mich. Vielleicht auf eine gemeinsame Ausfahrt außerhalb Deiner Spargelsaison
Du willst es doch auch! Sei doch mal unvermüftig.

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Na endlich
Geiles Bild übrigens.
Das kannst Du dann ja im Sommer auch haben. Es ist der Yachtclub in Krumpendorf.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten