gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufräder
Thema: Laufräder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 14:46   #18
Daniel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden... Mache den Quatsch schon seit 15 Jahren und habe vor, nochmal 15 dranzuhängen. Ich liebe diesen Sport. Warum zu Teufel soll ich mir nicht endlich was geiles fürs Rad gönnen, auch wenn mir das nix bringt? Klar ist das lächerlich wenn ich hinterherhinke und mich welche mit den Klapprad überholen. Aber warum soll ich schlechtes Material fahren, nur weil ich nicht sub 10h finishe? Das hat mit Logik nicht so viel zu tun, ich weiß, aber irgendwie lohnen sich auch teure Laufräder, wenn ich das auf zehn Jahre hochrechne. Wie viele haben denn ein spezielles Wettkampfrad?
BTW: Wie sieht es denn mit der robustheit der Xentis aus? Sind die nur was für maximal 500 Wettkampfkilometer im Jahr oder kann ich die auch im Training fahren ohne daß ich die nach einer Saison entsorgen muss.

Gruß vom Dschimmi
Absolut korrekt. In Nordamerika wird Material von Leuten gefahren,da staunt man. Und da kommt sich keiner doof vor.
Wenn ich meine für mein schwer erarbeitetes Geld etwas schönes für mein Rad zu kaufen.
Andere rauchen und Saufen. Oder kaufen sich Leichtmetallfelgen fürn 3er.

Why Not? Muss man sich dafür entschuldigen,das man mit Super Material nicht unter 5 Stunden fährt?


Gruß

Daniel
  Mit Zitat antworten