gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 20:40   #229
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Ich habe es endlich geschafft den Aufsatz an meine Tina richtig fest zu schrauben. Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf. Jetzt kann ich erst einmal üben, auf dem Rad zu sitzen.

Ab pro pro Rad. Gestern hatte ich eine schöne KA Einheit auf dem Plan. Ich mache die KA Intervalle ganz gern. Ich habe das Gefühl, dass ich da wirklich an einem Defizit arbeite und das Training... irgendwie wichtig ist. Gestern bin ich nach der Arbeit zu meinem Lieblingsanstieg ins Siebenmühlental gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich mich wegen des noch starken Berufsverkehrs glatt 2 mal verfahren. Also hat die Anfahrt etwas länger gedauert. Während meines ersten Intervalls überholte ich eine Frau auf ihrem Tria Rad. Oh... dit iss mir ja noch nie passiert!!! Ich habe sie angequatscht, weil ich eigentlich wissen wollte, welche Uhrzeiten verkehrstechnisch am besten sind fürs Aichtal und Intervalle. Ich traf also so auf Britta. Sie kommt aus Washington DC und lebt erst seit ca. 1 Jahr hier. Wir sind dann gemeinsam den ganzen Anstieg bis zum Ende hoch gefahren. Ich im dicken Gang mit niedriger TF und munter plappernd...

Es stellt sich heraus, dass Britta so ungefähr mein Leistungslevel hat. Sie ist auf dem Rad eher noch etwas langsamer und beim Laufen nur ein wenig schneller. Für lange Radausfahrten könnte das also gut passen.

Wir haben mal Nummern ausgetauscht.

Was ist nun aus meinem KA Training geworden? Naja... ich bin halt ohne Pausen da hoch. Mir tun dafür heute ordentlich die Beine weh, aber ok.

Heute war ich schwimmen. Wir haben mittwochs immer nur 1h Zeit. Da machen wir Technik, Sprints und ein kürzeres Hauptprogramm. Heute waren das 4 x 200m Den ersten davon bin ich vielleicht ein bisschen zu optimistisch geschwommen in 2:58min. Die anderen bin ich dann auch wieder etwas langsamer in 3:04min - 3:07min geschwommen. Am Sonntag muss ich endlich mal was längeres schwimmen... So etwas wie 4 x 800 oder so...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten