gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist Anstand?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 18:17   #34
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Mich. Und dass Eigen- und Fremdwahrnehmung oftmals nicht deckungsgleich sind ist mir auch bewußt.

Spiegel mal Deinen Nick: ich finde es albern bis peinlich, sich in einem Forum erneut anzumelden mit einem Nick, der bewußt den Betreiber der Plattform konterkarieren will.......

Und deswegen ist es in meinen Augen durchaus ein Unterschied, wer den Spiegel hält.

Da wir aber in der Sache eh nicht auf einen Nenner kommen werden, wirst Du von mir hier dazu nix mehr weiter lesen.
Was man im Spiegel sieht ist nun mal die Realität, egal wer den Spiegel hält.

Mein Nick, na wenn du so wenig Spaß verstehen kannst, dann tut mir das leid.
Das Leben ist schon ernst genug, zumindest für einige Menschen, wenn da jemand die "Eulenspiegel-Narrenkappe" aufsetzt, dann kann man das ruhig mal lustig finden und das war auch so gedacht.

Ich hätte mich ja auch anders nennen können, wollte ich aber nicht.

Kennst du nicht den gleichnamigen Film mit Jim Carrey?
Den find ich nämlich richtig gut, da braucht man auch kein Abi für oder ein Studium, nur einen herzhaften, derben Humor, ob du den hast, kannst du dir selbst beantworten, ich für meine Begriffe, denke mir da meinen Teil und lassen den Spiegel verhüllt.
  Mit Zitat antworten