gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2018, 09:23   #676
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Guten Morgen liege Leute,

jetzt war ich also in der vergangenen Woche bei einem Schwimmkurs und habe mir das Elend in einem Video angeschaut. Die Aufnahmen selbst sind mit der GoPro echt cool geworden. Es gibt Aufnahmen unter Wasser von der Seite und von vorn in echt guter Qualität. Leider liegt mir das Video aktuell noch nicht vor, aber wir hatten ja Gelegenheit, es uns anzuschauen. Man sieht sehr deutlich, dass ich an der Schulter orthopädische Probleme hatte. Ich bin aktuell sehr unbeweglich und vor allem KRAFTLOS. Das führt dazu, dass ich aktuell so langsam schwimme, wie noch nie.

Außerdem startet ja ab jetzt meine "KaufDiät". Die Budgetwoche startet bei mir immer freitags, weil ich da für das Wochenende einkaufe. Es gibt zwei feste Einkaufstage. Meinen Wochenplan muss ich mir noch schreiben, denn ich habe auch noch Urlaub. Das ist dann doch noch einmal anders, als in normalen Arbeitswochen. Ich glaube, ich werde mir einfach für jeden Tag einen Kürbis kaufen. (only joking)

Das Thema Saisonplanung steht noch auf meiner Liste. Zumindest der Hauptwettkampf steht so gut wie fest. Ich möchte im kommenden Jahr noch ein oder zwei kleinere Rennen mitnehmen. Da schaue ich jetzt, was in Frage kommt. :-)

Heute ist der letzte Tag meiner Probezeit - ganz offiziell und auch arbeitsrechtlich gesehen. Das ist eine unglaublich große Erleichterung. Ich kann mich jetzt hier häuslich einrichten. Mir gefällt es hier richtig gut. Der Verein ist wirklich toll. Sie haben hier etwas sehr schönes aufgebaut. Außerdem kann ich hier wieder entspannt draußen Radfahren. Das ist hier in der Region wirklich traumhaft. Ich habe alle Varianten direkt vor der Haustür. Ich kann super flach fahren oder auch mal hügelig bis bergig. Außerdem gibt es hier für mich perfekte Anstiege. Sie sind gut fahrbar und durchaus auch länger. Hach ja... ich werde hier auf dem Rad richtig viel Spaß haben.

Ich habe mein Zwift noch nicht reaktiviert, da das Wetter hier einfach noch so gut ist. So lange das so bleibt, fahre ich draußen.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten