gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 11:08   #818
Kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kruemel
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.550
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Ich würde denken, dass man es NICHT schafft, die Athleten aus dem Wasser steigen zu sehen & sie dann in Brennberg zu erwischen, das sind immerhin 30-40km über Land und man muss man ja zunächst zum Auto kommen, zweitens dann irgendwie da hoch & die Straßen werden in diese Richting wohl gesperrt sein, denn da kommt Dir dann Faris bergab entgegen.

Mein Tipp:

Nach dem schwimmen rauf aus die B8 rüber nach PFatter und da bei km 45 gucken. Da sollte man auch die Spitze noch erwischen. Wenn der eigene Athlet dann durch ist, rein ins Auto & ruck zuck über die Donau & durch den Wald nach Unter- bzw Oberlichterwald. Da sollte man die Spitze auf Runde 2 genauso erwischen können wie die eigenen Athleten. NAchdem die dann durch sind, ab zur Laufstrecke!
Sowas hatten wir uns auch überlegt. Ist vielleicht auch zum zuschauen ganz schön wenn man 2 Teile der Strecke sieht.
Was mir jeoch noch nicht ganz klar ist wie man von Pfatter nach Lichtenwald kommt. Gibt es da einen befahrbaren Weg an der Donau entlang oder fahrt im Komplett außen herum?
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kruemel ist offline   Mit Zitat antworten