gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Summertime Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 21:50   #22
smiling_star
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Klar Anfänger Jedenfalls top vorbereitet! Gratuliere!
Danke Laufen kann ich, das mach ich ja schon seit 20 Jahren... Mit der Laufzeit kann ich auch super zufrieden sein, auch wenn es nur 8,9km waren, hatte vorher ja mal 43min in den Raum gestellt, so wären es wohl 41min geworden.

Aber: bin wirklich Anfängerin. Ich schwimme Brust (von Anfang bis Ende) und natürlich ohne Neo. Rad fahre ich mit den Laufschuhen (spart beides Wechselzeit ), hat aber eher mit meiner Angst zu tun. Den U-Turn hätte ich mit Radschuhen nicht überlebt.

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Leichtathletik-Läuferinnen die 2010 auch noch Baden-Württembergische Meisterin über 5000 Meterwurden zählen für mich nicht zur erreichbaren Konkurrenz. Die liegen jenseits von gut und böse

5 Min? Das waren leider 9...
Irgendwie bin ich froh Läuferin zu sein und nicht Schwimmerin. Macht mehr Spaß am Ende die Leute zu überholen als vielleicht als Erste aus dem Wasser zu kommen und danach eingeholt zu werden. Auch wenn vielleicht das gleiche Ergebnis rauskommen würde
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten