gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Günstige Flüge und Pauschalreisen in den Süden / z.B. ins Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 11:00   #5
Drüsenfieber-Besieger
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Besser als hier wird's schon sein. Meine Andalusien-Erfahrungen im März waren im Hinblick auf das Wetter katastrophal. Habe auch schon von anderen einiges gehört...

Es lohnt in jedem Fall, immer mal wieder zu schauen. Vor 3 Tagen gab es eine Woche Fuerte (15.03.2014 - 22.03.2014) inkl. Unterkunft und Transfer für 165 Euro ab Nürnberg. Da kann man nicht meckern. Ich werde ab und zu mal was posten, wenn's jemanden interessiert.

Ich kann mir aber nichts von kaufen wenn ich 0°C gegen 10° C tausche.

Man sieht ja auf den Diagrammen die Anzahl der Regentage und da kann man schön Pech haben. Dazu sind es ja historische Temperaturen. Was sowohl im negativen als im positiven nichts heißen muss. Wettersicherheit hat man wohl nur auf den Kanaren halbwegs.

Bei 5 Tagen Malle sollte man dann auch immer schauen wo man ist und wie die Flugzeiten sind. Bei deinem Angebot kommt man abends an und fliegt morgens ab. Das sind dann netto nur 4 Tage. Dazu Cala Ratjada. M.W. sind das 70 km zum Flughafen. Auch ein ganzes Stück für einen 5-Nächte-Trip. Arenal kostet gleich mal einiges mehr. Auch ist das lange Gebirge auf der anderen Seite von Malle.

Was ich an Malle schlecht finde ist, dass man die Appartments (wie aus deinem Angebot) einzeln nie für den Preis bekommt. An der Algarve oder auf Malta ist das möglich, dafür siehts dort wieder mit den Flügen aus Süddeutschland schlecht aus. Bei Andalusien sind die Flüge günstig, dafür gibts aber keine Appartments für den Preis wie an der Algarve.
  Mit Zitat antworten