gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Fahrrad zur Fähre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 14:35   #211
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Sehr, sehr schön!
Du bist lieb. Am Sonntag bin ich noch in der Marathonstaffel gelaufen und habe versagt auf ganzer Linie, typisch HSV, maßlos, keine Konstanz, mich selbst hoch überschätzt. Die angesagte Zeit von 04:00/1000 m über 8400 m habe ich nicht annähernd liefern können. Gott sei Dank waren die anderen stark genug, so dass wir noch sub 3 ins Ziel gekommen sind. Gell, pantone, wsjanmdj, nicht war?

Übrigens, um mal wieder auf den SInn dieses Freds zurückzukommen, HHB zu ThO ist genau wie 70.3 zu IM, wäre heute schon Ende Juni, hieße das einen Espresso in Spandau und zurück nach HH! Habe ich das drauf? Dat waard wi jo denn gewor. Auf der Styrkeprovenseite von Axel Fehlau gibt es jetzt das Angebot, im 30er Schnitt durchzubrennen, mit durchgeplanten Pausen von 2 min und Verpflegung ausschließlich aus dem Auto auf dem Rad, wie im TV. Ich frage mich, ob ich diese Leistung bringen kann, wenn ja, wäre ich morgens um 02.00 h in Oslo. Was soll ich da?

Im Club habe ich heute den Vorschlag Home-Kopenhagen (280 km) unterbreitet, mit 1 h Pause auf der Fähre, einen Sonntag im April, idealerweise Ostermontag. Eventuell sogar allein, Überwindung trainieren und kämpfen lernen. Happy Training, liebe Leser.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (15.10.2013 um 16:02 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten