gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blackroll - Suche nach einer Alternative
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 19:51   #29
wildcoyote
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
ach du, da steht ich zu.
Komm du erst mal in mein Alter
Oh, ist es mittlerweile ne Kunst alt zu werden?

Zitat:
Mach mal wie ich über 20 Jahre diesen Sport
Hab mit 3 mit Sport angefangen (Langlauf, durch die Eltern halt mitgezogen), ab dem 7. LJ im Kader bis ich 15 war. Dann mit 16-17 Wechsel zum Triathlon, auch hier war ich im D-Kader. Macht ca 29 Jahre, davon ca 10 Jahre im Hochleistungssport.

Zitat:
mach mal wie ich einige Ironman
Nein, danke, ist mir zu langweilig...tobe mich lieber auf der Kurzstrecke bzw. im Gelände aus

Zitat:
kauf mal wie ich dies und das und jenes
ich glaub hab mittlerweile gut im 5-stelligen Bereich Geld für den Sport ausgegeben, nicht nur Material sondern auch TL, Wettkämpfe, Lehrgänge etc...

Zitat:
erleb mal wie ich Trend, die kommen und gehen, erfahr mal wie ich, was einem alles so erzählt wird, wovon sich anschließend nicht mal die Hälfte erfüllt
been there, done that

Zitat:
....und dann begegnen wir uns auf Augenhöhe.
danke, kann ich gern verzichten.

Zitat:
Diese saudummen Spruch zu zitieren und sich damit zum Besser-Menschen aufzuspielen, da kann ich nur lächeln.
Oha, gleich persönlich werden, zeugt ja von besonderer mentaler Reife. Wo wir schon wieder beim Thema Alterserfahrung usw. sind

Zitat:
Aber wenn du dich besser fühlst.
War nicht die Intention, aber danke für die Wünsche

Zitat:
Ich habe nicht nach einer "Geiz"-Methode gefragt, sondern, wie du ja sehen kannst, nach einer kostengünstigeren Wahl. Wenn du die Blackroll als Maß der Dinge siehst und den Rest als Kopie...musst du doch selbst wissen
Die 30 Euros sind nicht wirklich viel dafür was das Teil kann. Ist sicherlich eine Nachbildung bzw. Renessance von der Schaumrolle, allerdings finde ich die nunmal besser. Und wenn Du meinen Post gelesen hättest da stand auch dass ich die Trigger Point Rolle besser finde.

Eigentlich waren die 15 Minuten für das Schreiben des Posts vergeudetete Zeit, allerdings wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen.
wildcoyote ist offline   Mit Zitat antworten