gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quick and Dirty!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 10:27   #14
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
In aller Kürze:
Das gestrige Training im Nidda-Park war sehr kurzfristig angesetzt aber bei solchem Wetter und Termperaturen musste es einfach sein.

Ich hab mich einmal virtuell als Trainer "Mike" und einmal als Trainer "Jürgen" verkleidet und habe ein paar Anleitungen gegeben. Natürlich bin ich weit davon entfernt alles selbst gut zu beherrschen aber ich kenne schon ein paar Details und kann zumindest vorturnen.

Wer einen Cross-Workshop im Ruhrgebiet wahrnehmen möchte, ich habe im CX-Forum (HaFu's Tipp) grade eine Einladung gesehen: :::KLICK:::

Höchstwahrscheinlich werden wir nächstes WE noch einmal im Niddapark trainieren, dann etwas näher an der Realität weil ich will Flatterband und ein paar Holzstangen besorgen und ein paar Kurven in die Wiese zu stecken.

Es ist also noch einiges zu tun, denn die zwei Runden um den Kleinen Kurs, den wir uns gestern gesteckt haben, waren so dermaßen anstrengend, das einiges der grade erlernten Technik wieder flöten ging. -Das muss noch besser werden.

Ja und in zwei Wochen ist schon das erste Rennen...
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten