gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 12:05   #4016
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Wie denkst Du allgemein über die Xentis, jetzt mit dieser neuen Erfahrung?

Nimm jetzt bloß rechtzeitig raus, sonst bist in Zofingen müde. Der Gesamtload klingt unmenschlich, vor allem die Kombi mit den Intensitäten.

Nur ein Vorschlag: Mach so eine Art Doubletaper: Jetzt erstmal 2 Wochen auf die echten Keysessions reduzieren (Fülleinheiten weglassen! Wochenstunden sollten weniger werden!) und die letzte Woche dann echtes Taper.

Lg Nik

PS: Unfassbar die letzte Einheit.
Die Xentis sind unglaublich gut verarbeitet und insgesamt ein ziemlich stabiles Gebilde. Sie sind aerodynamisch, sehen gut aus, sind sehr komfortabel allerdings etwas seitenwindempfindlich. Sehr gut auch der einlaminierte Magnet. Wie man heute noch Toplaufräder ohne so eine Lösung anbieten kann ist mir schleierhaft.

Was das Training angeht, hab ich mir sowas schon gedacht. So ein bis zwei schöne Dinger hät ich schon ganz gerne noch. Wenn Du das auch so siehst, denk ich, dass es nicht total behämmert ist. :-)