Und was gestern noch geschah. Bin dann irgendwann fix nach Hause und dort aufs Rad. Eine kleine Vorbelastung vor dem Lauf kann ja nicht schaden.
bike-09.jpeg
Auf dem Rückweg dann mit meinem Päckchen. Hat sich gut angefühlt und im Kopf etwas Motivation freigesetzt. Ob es mich wirklich schneller macht bleibt noch abzuwarten.
2013_outfit_12_01.JPG
Wieder zu Hause angekommen, der Wechsel in die Laufschuhe. Es war für einen langen Lauf mal wieder richitg warm, 26°C und Sonne. Egal der letzte Lange muss heute sein! Am Anfang leif es nicht so rund, aber nach 3 oder 4km waren meine Laufbeine da. Das ging auch bis km22, da kammen die ersten Zipperlein auf. Ab km26 war es dann leiden und irgendwer hatte meinen Mund in einen Sandkasten verwandelt. Aber Ende gut, alles gut.
run-09.jpeg
Zu Hause angekommen war erst einmal trinken, duschen und rumliegen angesagt. Es ist super gelaufen und ich selber hätte vor sieben Wochen noch nicht geglaubt das ich einen 30er in der konstanz durchlaufe.

Danke an alle "for kick my ass" for more action.
So dann mal meine Blume aus dem Bett schmeißen und gemeinsam frühstücken. Anschließend geht es zu eine gemütlichen Radausfahrt.