gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung heute mit Jürgen Zäck!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2013, 09:39   #50
PT1

ich weiß noch, wie auf Thomas Braun herumgeschimpft wurde...der nimmt/nahm für sich die selbe Begründung mit verunreinigten NEMs in Anspruch.
Claudius Pyrlik (so heißt er doch???): selbe Begründung.
Bei beiden wurde aber anders "gerichtet".
Jimmi Richitello - arbeitet der immer noch für die WTC?

Ich fand Jürgen Z. immer arrogant, viel näher bis auf 10 Meter bin ich ihm aber auch nie gekommen - mir hat einfach im Gegensatz zu LL sein ganzes Auftreten nicht gefallen - ich saß beim IM Klagenfurt mit ihm 2000 im selben Restaurant am Tag vor dem Wk - nee, da fühlt sich einfach jemand zu toll. "Eitler Fatzke" dachte ich damals.

Bei den Videos habe ich einen anderen Eindruck, da ist er sympathischer. KA, wer nun der wirkliche Z. ist. Ist mir auch egal.
Ich würde dennoch ein Trainigslager bei ihm machen. Und ich würde mich auch von ihm trainieren lassen.

Die Sache mit den NEMs glaube ich ihm. Ich glaube sie aber auch den anderen. Wir sind doch fast alle inmmer auf der Suche nach einer legalen Leistungssteigerung - und die Werbung verspricht es uns. Es gibt hier genügend, die L-Carnithin nehmen/nahmen - dabei ist schon seit einigen Jahren nachgewiesen, dass man auch WC-Reiniger trinken kann, hat ebenso eine leistungssteigernde Wirkung.
Wer schaut sich denn beim Eiweißpulver (ich nehme einen deutschen Hersteller und Abfüller) wirklich an, wie rein das Produkt ist? Ja, jetzt kommen hier wieder drei Leute an. Und?

Von 100 machen es drei oder vier oder 10. Der Rest nicht.
Und wehe, da ist mal etwas verunreinigt.
Ich weiß, naive Sicht, aber irgendwie glaube ich daran.
Bei Epo nicht. Das wurde bewusst genommen. Wachstumshormone auch.