Review of saturday.
Morgens mal wieder ganz locker gemacht und das Schwimmen ausfallen lassen. Eins hat mir Ruhe woche auf jeden Fall gebracht, ein Stück Gelassenheit.
Und dann doch noch etwas Anderes, ich fühle mich wie ein Schwamm, +2kg. Also mit Gepäck im Rücken bei sommerlichen 32°C nichts wie los und etwas dagegen tun.
2013_sport_05_01.JPG
Die Anfahrt verlief dann ganz gut und ich konnte an den zwei Blöcken am Berg eine gute Leistung abrufen.
bike_20.jpeg
Und kam zeitig am Start an. Leider wurden an dem Tag auch ein paar Filmaufnahmen vom SWR dort gemacht. So kam es das der auf 17:00 Uhr gesetzte Start nicht eingehalten wurde;
und verschoben wurde;
und verschoben wurde. Um 17:20 bin ich dann zum Veranstalter habe ihm meine Startnummer in die Hand gedrückt und habe den Lauf für mich gestartet.
Wenigstens einmal bin ich eine zeitlang an der Spitze des Feldes gelaufen bis der offizelle Start gegeben wurde.
Ich bekam dann aber bald Magenprobleme und bin ab km4 noch mit einem 5er Tempo gelaufen. Das kann ich auch alleine und bin nach einer Runde raus.
2013_sport_06_01.JPG
run_20.jpeg
Am Schluß kam noch der Veranstalter bei mir vorbei und hat sich entschuldigt und mir einen Startplatz für nächstes Jahr geschenkt.