Zitat:
Zitat von flachy
Wie sehen die denn jetzt aus?
|
Modenschau mit Uschi!
Wales ist bekannt als das Britische Gravitationszentum modischer Klasse und Style. Da darf die Frage nach den richtigen Schuhen nicht fehlen - ist fast wichtiger als Schwimmen. Da knabbert die Morgenlerche der Nachteule keinen Schnuersenkel ab.
Wir befinden uns im momentanen Casting fuer die engere Auswahl - und ja, Flachy kann meinen Shopping Stress bis auf die weltumspannende Autobahn fuehlen.
Stellen wir die Kanditaten mal genauer vor:
Saucony Kinvara 3
Ich bin den 2er damals in Wales gelaufen. Der Schuh ist gut aber auch irgendwie nix besonderers. Was meine Bierwampe besodners gut vertraegt ist die geringe Sprenung. Hier die 80ies Discoversion. Macht sich gut fuer die Singlesparty im "Suburban" in Tenby Samstag abend vor dem Rennen
Saucony Fastwitch 6
In Frankfurt letzte Woche gekauft. 1x gelaufen. 4:30er Schnitt. Sieht gut aus weil neu und sauber. N tick haerter als der Kinvara. Quasi das equivalent von Wales Laufstrecke zu Rothlaufstrecke (Kinvara)
Zoot TT 6.0
Definitiv nicht mein Laufschuh. Ist aber gut um schnell rein und raus zu schluepfen. Also Einsatzbereich vermehrt am Abend wenn Stabitraining und koordinative Massnahmen durch Sinnerschwerung eingesetzt werden (Siehe auch Protagonist "Vier")
Saucony Mirage
Alter Haudegen. Hat mich auf Lanza ins Ziel gebracht. Dafuer Danke und Respekt. Lag ja schon etwas Druck (Gewicht...) Auf den Schultern des Schuhs.
Engere Wahl.
Adidas Adizero Tempo irgendwas
In Australien im Dezember fuer 40 AUD geschnappert. Je laenger ich den habe desto geiler finde ich ihn. Nur Trainingerfahrung. Wie ist der im Verhaeltnis zu dem Adios? Geil finde ich die Moeglichkeit den Adios zu individualisieren. Engere Wahl, muss mich aber bald entscheiden.
Austin Handmade Boots
Wenn gar nichts mehr 'geht' dann stuelpe ich meine alten Begleiter wilder romantischer Cowboy Zeiten ueber meine zarten Fuesschen. Koennte in Wales helfen wenn es sehr regnet und etwas Schutz von Noeten ist.Ist dies die Antwort des Salat essenden Tria Hippsters auf Kompressionssocken?