gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Ehrgeiz gepackt... auf zum ersten Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 20:52   #6
Jenny1989
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

möchte euch gerne meinen ersten Bericht abliefern .

Heute hatte das Fitnessstudio sich wie versprochen bei mir gemeldet, die Trainerin klang sehr nett. Die Bieten dort im Rahmen von Personal Training Schwimmkurse an. Habe am Samstag mal einen Termin bei der guten Dame und lass mir das genauer erläutern. Hatte dann gedacht ein paar Stunden bei der Dame zu nehmen bis ich die Technik kann um dann alleine weiter zu machen, aber erstmal warten was da am Samstag so erzählt wird.

Außerdem war ich heute noch wie geplant mit dem Rad unterwegs. Zum Feierabend befürchtete ich erst das das nichts werden würde da es wie aus Eimern geschüttet hat aber Zuhause angekommen sah es zumindest trocken aus.

Nass geworden bin ich unterwegs nur von unten dank diverser Pfützen. Auf halber Strecke hat sich sogar die Sonne blicken lassen, und es hat richtig Spaß gemacht. nur Zwischendurch habe ich leichte Panik bekommen da mein Rad auf einmal komisch zu knacken begann, es hat sich jedoch raus gestellt das das Knacken nur von einem der Pedale kam, denke das da irgendwie Dreck bei einer Pfütze mit rein gekommen ist. Nach ein paar km war es dann auch wieder weg, und ich wieder beruhigt.

Geworden sind es insgesamt 25,05km und eine Zeit von 1:13:10 laut meiner Garmin Uhr, Ursachensuche des Knackens inklusive .

Da ich mir hinterher nicht sicher war wer dreckiger ist, das Fahrrad oder ich, gab es dann noch eine Wäsche fürs Fahrrad. Die Kette habe ich auch noch gleich sauber gemacht und neu gefettet . Jetzt glänzt wieder alles.

So das war es erstmal.

LG und schönen Abend noch Jenny

Geändert von Jenny1989 (08.05.2013 um 10:24 Uhr).
Jenny1989 ist offline   Mit Zitat antworten