gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer war schon mal letzter im Wettkampf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 20:17   #6
Kalle Grabowski
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kalle Grabowski
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 355
Beim IM 2008 hatte ich nach dem Schwimmen auf der Traverse vom Langener Waldsee zur B44 einen Schleicher, der mich auf einer Srecke von nur 100m 2mal den Reifen wechseln ließ. Aufgrund diverser Unzulänglichkteiten, auf die ich hier nicht näher eingehen werde , zog sich das erheblich in die Länge.

Irgendwann während meines zweiten Schlauchwechsels tauchte ein Kaugummi malträtierender, extrem gelangweilt wirkender Teenager auf einem Aprilia Roller auf und es entspann sich folgendes Gespräch:

SIE: Machen Sie noch weiter??
Ich: Ja, warum?
Sie: Weil ich dem Letzten hinterherfahren soll.
Ich: Bin ich Letzter?
Sie: Ja, sonst würde ich ja nicht hier stehen.
Ich: Auweia!
SIE: Machen Sie noch weiter??
Ich: Ja, sonst würde ich ja nicht hier knien.

Nachdem die Rennleitung den letzten Schwimmer aus dem Wasser hatte kommen sehen, wurde die B44 wieder für den Verkehr freigegeben und ich musste mit dem fließenden Verkehr nach Frankfurt fahren - diverse Ampelstopps inklusive. War dann doch noch ein schöner Wettkampf, mit skurrilen Momenten. In Nauheim wurde ich im Kreisel an der Tankstelle als an siebter Stelle liegend angekündigt. Bis dem Sprecher vom HR auffiel, dass der mit dem hochroten Kopf erst in Runde 1 unterwegs ist. Peinlich, peinlich - aber wer zu blöd zum Reifen wechseln ist....
__________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Kalle Grabowski ist offline   Mit Zitat antworten