gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 18:31   #9
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Ich verstehe das nicht. Die obere Liste ist mir klar, so lief es ja auch im letzten Jahr ab. Ausser den Wochen-KM. Da muss halt einer definieren wann die Woche beginnt und am besten dann einer immer alle Stände nullen.
Ja, "Wochen-Km" wäre der zusätzliche Eintrag.
Das sind die "in der laufenden Woche geschwommenen Meter".
Die Woche ging damals von Sontag Mittag bis Sonntag Mittag.
Meter mußten bis spätestens Sonntag 18 Uhr eingetragen sein.
So daß es Sonntag Abend die "Siegerehrung" gab.
Ich habe diese durchgeführt, die Sterne verteilt und anschließend die Wochenzähler wieder auf Null gesetzt.
Würde mich eventuell auch diesen Winter wieder darum kümmern.

Zitat:
Die zweite Liste ist mir unklar. Warum unterscheidet sie sich von der ersten? Was sind das für KM?
Die zweite können wir weglassen.
Die kam damals zustande, weil ein Teil nach Gesamteinheiten ordnen wollte, ein anderer nach Gesamtmetern.

Ich denke, durch die Wochengeschichte hat man eine schöne Motivation viel zu schwimmen, durch die Gesamteinheiten-Geschichte eine schöne Motivation den Winter über oft zu schwimmen.


Ich gehe jetzt erstmal eine Runde Iron®-Bodybuilding machen, damit ich meinen Körper nächste Woche wieder ungeniert in der Schwimmhalle entblößen kann ...

Danach würde ich am Wochenende die Regeln nochmal klar aufschreiben, alle Fragen dreimal beantworten und wir können nächste Woche (bzw. Sonntag Mittag) mit der Schwimmerei und Zählerei anfangen ...



__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten