gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Shall we dance?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 22:37   #15
BunterHund
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Da Triathleten überwiegend männlich, schlank, ausdauernd und bewegungsfreudig sind, erfüllen sie schon mal einige der Anforderungen, die ich an einen Tanzpartner stellen würde.
Und vorhin, als ich durch die Sonne radelte, kam mir der Gedanke, dass ich nach erfolglosen Versuchen, in einschlägigen online-Tanzpartnerbörsen, ja auch mal hier fragen könnte, ob einer der Herren geneigt wäre, mit mir Salsa zu tanzen. Natürlich nur bei gegenseitigem Gefallen und bei vorher ausgeschlossener zwischengeschlechtlicher Interaktionen über das Tanzen hinaus.
/.../Gespannt, ob hier einer mit Lust auf tanzen ist: J.
@bellamartha: Das Ruhrgebiet ist nicht ganz meine Ecke, Tanze aber seit ca. 16 Jahren Salsa cubana, immer wieder aber mal unterbrochen durch Tanzpausen (daher Kenntnissstand der "Tanzstufe 3-4", bei uns F1/2. Tanze die letzten Jahre mehr als ich Triathlon aktiv betreibe, so steigt meine Tanzform jedoch schwindet nicht zuletzt wegen der Andersartigkeit der "isotonischen Salsagetränke" etwas die andere Form. Hier in Osnabrück haben wir eine ganz aktive Salsaszene, immer auch mal mit Gästen von außerhalb.
Zusammengefasst: Leider zu weit weg, Triathleten im Salsabereich zu treffen und umgekehrt ist jedoch möglich! Es gibt ja auch noch ein anderes Leben :-)
BunterHund ist offline   Mit Zitat antworten