gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwist DTU BTV
Thema: Zwist DTU BTV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 17:05   #474
Pfeffer und Salz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BunterHund Beitrag anzeigen
Liebe BTV-User dieses Forums, leider finde ich keine Abgaben- und Gebührenordnung des BTV auf der offiziellen Seite, denke aber, dass es so etwas wohl geben muss.
Wer dieses Dokument hat, möge es mal hier abbilden, hochladen - vielen Dank!

Spricht auch für sich, keine aktuelle Abgaben- und Gebührenordnung als Download etc. bereit zu stellen - klickt man auf andere LV-Homepages, wird man eindeutig transparenter informiert ...
K.A. ob es so eine Ordnung als Dokument an sich gibt, ich vermute nicht, gesehen habe ich sowas jedenfalls noch nicht. Lt. §9 der Satzung müssten die Gebühren 'nur' auf einem Verbandstag beschlossen worden sein (also hoffentlich nicht vom Präsidium eigenmächtig ). Ich bin erst seit 2 Jahren 'drin', so dass ich nur BTV-Meldeliste und BTV-Beitrittserklärung kenne mit 3,-/34,-(17,-) .
Wäre auch gespannt auf den letzten gültigen Beitragsbeschluss.

Wenn jetzt der Verbandstag aufgrund solcher 'Schattenvereine' ohne aktive Sportler das bisherige Präsidium wiederwählt, wäre das allerdings ein, äh... (jetzt muss ich aufpassen, das nicht wieder Abmahnungen an Arne ergibt) 'hinterfragungswürdiger' Vorgang.

Hoffentlich wird am Samstag eine Kehrtwende vollzogen.
  Mit Zitat antworten