Ich fasse die nachfolgende Strecke mal ein weniger gröber zusammen.
6. Wittenberge - Havelberg
Ihr seid ja nun mittlerweile auf der Bahnüberführung. der Straße folgt ihr ersteinmal. Wenn links von euch ein Fußballfeld ist und die Straße zu einer abbiegenden Hauptstraße wird - geradeaus fahren!
Es macht ihr einfach das, was ihr gewohnt sein: Immer der Straße folgen!
Ein paar Kilometer später seid ihr dann auf der nächsten Bahnüberführung - jap, auch hier gibt es Berge!

Auf dem Gipfel dieses Kolosses biegt ihr nach links ab Richtung Bad Wilsnack. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung inwiefern das ausgeschrieben ist. Jetzt ab durch den Wald (das ist die angesprochene windgeschützte Strecke!) und auf nach Bad Wilsnack. Und jetzt wirds einfach:
Immer der Straße nach!
Einfach weiter auf der Straße durch Bad Wilsnack durch. Ihr passiert dieses kleine beschauliche Städtchen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht einmal von Nord nach Süd. Hinter BW liegt dann gleich Legde. Hier angekommen einmal rechts abbiegen und, wie sollte es ander sein, der Straße einfach folgen.
Ab jetzt wird´s idiotensicher: Quitzöbel und Havelberg werden ausgeschrieben sein und es geht auf Asphalt gen Berlin!
Hiermit ist dann meine Mission beendet. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und somit meinen Teil beitragen. Wenn ich schon nicht ein paar Kilometer mitfahren kann...
Bei Fragen, fragen...
Kleines Angebot: Wenn ihr wollt, dann kann sich einer von euch gerne melden und ich gebe ihm/ihr meine Handynummer für Rückfragen, falls ihr in der Region doch mal nicht weiter kommt.
Worüber ich mich freuen würde: Ein paar Fotos wie TSler auf großer Mission durch meine Heimat düsen!
Viele Grüße
Marcus
PS:
WICHTIG: Wittenberge könnt ihr nicht umfahren, da zur Zeit Schafe auf dem letzten eigentlich möglichen Deichabschnitt grasen und ihr den somit nicht nutzen könnt. Ihr müsst also zwangsweise durch die Stadt. (Wäre euch eh nicht wirklich erspart geblieben! ;-) )