gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Asthmaspray bei Ausdauersport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 22:37   #7
Dieda
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dieda
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Zwischen Elbe und Weinhang
Beiträge: 3.377
Ich war im April bei einer sehr großen RTF. Dort gibt es eine legendäre Verpflegungsstelle, an der sich fast alle Routen kreuzen und sich jeder gern ein wenig aufhält. Als ich mein Rad an einen Baum lehnen wollte, waren schon hunderte vor mir da, da ich auf dem langen Kanten unterwegs war.
Dort lagen Haufen Tabletten-Packungen rum, bzw. Teile davon (Ibu, Diclo, ..)
__________________
-Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.-

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten