Ja, das war ganz nett in Roth, mehr aber auch nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach diesem Wochenende in Roth nicht mehr wirklich dort erneut starten will. Von wegen familärer Wettkampf und sonstiges Marketing BlaBla.... Ich hatte das anders in Erinnerung.
Die Kritikpunkte wurden ja nun schon mehrfach erwähnt, die kann ich alle bestätigen: viel zu viele Starter, dadurch zu volle Strecke, stiefmütterliche Behandlung der Staffeln, viel zu enger Zielbereich, etc. Es muss ja nicht immer die Top Orga aus Frankfurt sein, aber das war nix.
Auch werde ich wohl nicht mehr in einer Staffel starten: ich war ja schon nach meinen letzten Starts kritisch, nun bin ich mir aber sicher: ich finde es einfach ungerecht den Einzelstartern gegenüber. Es ist ja vollkommen klar, dass die Staffeln die Einzelstarter vollkommen deklassieren - die Überholmanöver sind dann schon gelegentlich kritisch. Und zu voll ist es eh' Nene, muss ich nicht mehr machen.
Das Rennen selbst war ok: 4:40 wollte ich fahren, da ich mich nicht vollkommen zerstören wollte und so wurden es dann 4:39. Ich hatte je geschrieben, dass ich dieses Jahr im Oktober vernünftig fahren will, da wäre es ja hirnverbrannt, jetzt schon zu versuchen, Topleistung zu bringen.
Leider hatte ich meinen Rücken net so ganz gut eingecremt, so dass ich nun nette rote Streifen auf den Schultern und Rücken habe. Naja, wird alles braun
Ansonsten war es aber ein ganz nettes Wochenende (viele Leute getroffen, super Wetter), aber wohl das letzte in Roth, es sei denn Harry kommt als Sprecher wieder. Photos hab ich auch gemacht, muss mal gucken, ob da welche guten dabei sind.
Nopogobiker