gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Germany 20.05.2012, Falkenstein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 09:50   #88
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Naja, er wollte ja vor dem Weltmeister bleiben!

Übrigens Wahnsinn wie dieser Joerie Vansteelant bergab gelaufen ist, er kam mir ja mitten im Wald bergab entgegen und hatte so viel Vorsprung, dass ich schon dachte die Meute wäre anders gelaufen.

Ich plane für dieses Jahr evtl. noch einen Powerman, gefällt mir.

Bilder in tritime.
Naja, zumindest wollte ich nicht in der Meute um die erste Kurve auf der Bahn. Ausserdem wusste ich ja schon, dass es hinten raus nix werden kann, da kann man ja nicht noch am Anfang was verschenken. :-) Offensichtlich kann ich da meine Mittelstrecklervergangenheit auch nur schwer verstecken. :-)

Und das mit dem Bergablaufen kann ich nur bestätigen. Bis zum ersten steilen Bergabstück wo es die Straße runter ging waren wir vorne zu dritt... und dann hat er laufen lassen (also nur läuferisch...:-) ) dass mir hören und sehen vergangen ist. Großes Kino!

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an alle Foris.

Bei mir liefs bescheiden. Beste Vorbereitung und beschissenstes Ergebnis. Letzes Jahr keine Vorbereitung bestes Ergebnis.

Immerhin konnte ich den 2.Platz in meiner AK vom letzten Jahr grad noch ins Ziel retten.

Edith fragt noch ob Morlock und die Mädels gut nachhause gekomen sind?

Vielleicht sieht man sich ja in Weyer, da kann man auch schön Kaffee trinken und Eis essen
Hattest Du ein hannoveraner Mountainbiketrikot an?

Hast Du Deinen Sturz also einigermaßen glimpflich "überstanden"?
  Mit Zitat antworten