gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 22:26   #1702
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Na gut, wir wollen mal an diesem lauen Maienabend nedd mit Betriebswirtschaft nerven...
Dazu war das Rumgegurke auch einfach zu geil!

Als ich in die Stadt kam, hats mich seit ganz Langem mal wieder Richtung Uni verschlagen.
Das iss echt schnieke, denn da gibts ne Menge Fusspfade quer durch die Botanik, man könnts auch 'Trampelpfade' nennen.
Egal aber wie man es begrifflich dreht oder wendet, irgendwann verschlägts einen annen Campus und das entbehrt nicht gewissen Reizen, denn da gibts obercoole Treppen, Rampen und Betonklötze um ein wenig rumzutrialen...

Echt fett;- das hat mir mal wieder sowas von obermässig getaugt, ich kanns kaum sagen!

Der Heimweg wurde dann ne etwas üppigere Runde, wenngleich von ein paar Strassenpassagen abgesehen nicht weniger knorke.
Irgendwo in der Ferne überm Bayerwald braute sich zwar was zusammen, aber ich brauch mir um Gewitter ja keine Sorgen mehr machen, weil die Feuerwehr bei mir ja jetzt direkt gegenber ist...

Und zufällig kam ich auch wieder hier

vorbei.
Muss mal gucken, aber ich meine, die Hütte hat zumindest an der hier linken Seite frische Farbe gekriegt...

Auf jeden Fall hats mir heute wiedermal unendlich getaugt, auch wenn ich das kommende Stresswochenende dazu etwas ausblenden musste.