gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pollmächer schmeißt hin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 10:03   #23
captain hook
 
Beiträge: n/a
Naja, ne klare Angelegenheit ist es ja eh nicht, weil alleine die Erfüllung der Normzeit für alle Beteiligten am absoluten Limit der Leistungsfähigkeit sein dürfte. Demzufolge muss alles (!!) zu 100% perfekt laufen, damit eine Chance besteht.

Trifft einer der genannten diese 100% am Tag X, dann denke ich schon, dass die Chance da sind. Wünschen tu ich allen, dass sie den Tag X genau jetzt treffen.

Der Pollmächer ist halt so ein Spezialfall. Unterstellt letztes Jahr der deutschen Läuferszene zu wenig Härte, steigt dann in FFM aus und bekommt jetzt nochmal gezeigt, dass es nicht nur am Wollen und Härte liegt wenn man die Norm nicht schafft.

Ich bin gespannt, was bei Fitschen passiert. Vom Unterdistanzspeed dürfte es bei ihm absolut ausreichen. Mal sehen ob er den Schritt zum Marathonläufer schafft.

Das mit dem "mehr Arbeiter" als "nur Talent" kann ich im großen und ganzen nachvollziehen. ich würde an dieser Stelle noch als absolute Vorraussetzung "Robust" ergänzen.
  Mit Zitat antworten