gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Insiderwissen
Thema: Insiderwissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 15:30   #22
deejay
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Sonntag morgens das Auto am Zielbereich in Römer-Nähe abstellen, da die Parkplätze Sonntags nichts kosten. Dann mit dem Shuttle-Bus rausfahren lassen. Vom Rad-Checkout bis zum Auto sind es dann abends gerade mal 200-300 m.

Und wehe, ihr nehmt mir jetzt alle meinen seit Jahren angestammten Parkplatz weg, nur weil ich so nett, war, euch das hier zu schreiben .

Man kann aber auch mit dem Rad und Klamotten in eine der vielen S- und U-Bahnen steigen, die vom Römer oder Hauptwache/Konstablerwache abfahren. Fußweg vom Checkout jeweils 5-10 Minuten, je nach körperlicher Verfassung . Dafür halt das entsprechende Hotel nahe der Bahnlinien aussuchen.
Der Tipp klingt gut. Wenn ich das mal nur vorher gewusst hätte
Spass beiseite. Ich hatte das Auto nach dem Rad-Checkin am Samstag in einer Seitenstrasse in der Nähe meines Quartiers (Savoy Hotel) geparkt. Dort hat das Parken auch nichts gekostet. Den Strassennamen weiss ich allerdings nicht mehr...
Nach dem Zieleinlauf und Rad-Checkout nahm ich es mit zurück ins Hotel, wo es im Gepäckraum sicher eingeschlossen wurde.
Das hat alles sehr gut geklappt, wenn man mal von der etwas längeren Suche nach dem Auto am Montagmorgen absieht. Ortsunkundig und schwerbeinig war an dem Tag eine gute Mischung

Jürgen
  Mit Zitat antworten