gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 20:17   #1353
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.781
Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Mach Mal, gutes Licht ist alles, manchmal das Leben.
Auffe Gass´ gehts ja mitm vorhandenen Material.
Wenngleich: zuviel Licht geht eigentlich nicht.
Das Ladegerät iss jedenfalls immer noch nicht aufgetaucht. Muss allerdings gestehen, dass ich etwas Müsiggang an den Tag gelegt, mich mehr aufs Laufen und Radeln, Wohnung einräumen und Essen konzentriert, daneben die MTBs gereinigt und die Laufschuhe etwas vom Gatsch befreit hab.
Während ich an sich dringend mal wieder an meinen Steuerkram gehen sollte, hab ich etwas mit GPSies gespielt und mir ne lustige Tour zusammengeklickt.
Im letzten Büchsenlicht gings dann los.





Die Frühlingsluft hab ich ja schon irgendwo beim 100/100-Fred angesprochen;- gegen Abend wurds dann aber, nachdem sich der Wind gelegt hatte, noch fantastischer.





Ums kurz zu machen: die Tour war n absolutes Sahneschnittchen, traumhaft!





N bissl komisch wars schon, nur dem GPS nachzufahren und keine Karte fürs BackUp dabeizuhaben, zumal ich nur rudimentäre Ortskenntnisse hatte, hat aber absolut klasse funktioniert.







Hätte ewig so weiterradeln können, irgendwann kam dann aber der Hunger und dem hab ich zuhause ne halbe Festtags-Pizza und nen fetten Kübel Salat geopfert.
Absolut geniale Aktion, schreit nach Wiederholung, wenns Wetter soweit mitspielt!
Kilometerweit durch absolute Stille geradelt, keine giftigen Steigungen, sanfte Abfahrten in weihnachtlich erleuchtete Dörfer. Absoluter Genuss hoch drei!
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten