gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 22:05   #3326
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Berglauf:
Am Samstag hab ich irgendwas gehört, dass es wohl stellenweise 15% hoch gehen soll. Na dass kann ja heiter werden, der kleine Dicke soll Berge laufen...
Ok vorher n bissle warm gemacht und gleich weit hinten eingeordnet, bis km2 gings einigermaßen die Zeiten so bei 6:30, mir hätte des als Berg schon gereicht, aber des zählt höchstens mal zum warmmachen. Nach km2 gehts wohl die besagten 15% hoch, am Anfang lauf ich die noch, aber irgendwann kann ich nurnoch gehen. Wer kam nochmal auf die Idee, den Lauf auf 4km zu verlängern.
Nach km3 gehts wieder den Berg runter, aber wie... Ich hatte die ganze Zeit die Befürchtung mein Oberschenkel könnte zu machen, des hat er ja oft genug dieses Jahr, aber der hat gehalten. Gerade wo der Abstieg zu Ende ist und es wieder hoch geht, werde ich vom ersten der Langdistanz überholt. Meine Fresse hat der n Tempo drauf...
Es geht noch recht leicht hoch, bis es dann noch auf den Molkenberg geht. Hör mir auf, da gehts auch bitterbös nach oben. Also mal wieder gehen angesagt, nochmal das laufen anfangen, Mist geht nicht. Ich werde angefeuert und versuch mich nochmal am Laufen, endlich im Ziel. Nach 28:xx sind die 4,2km erledigt. Der Berglauf ist mit Abstand das härteste was die Challenge zu bieten hat.
Im Ziel treff ich dann Adrenalino, der erzählt, dass er wohl scheinbar die AK gewonnen hat, weil der vormals Führende erst wesentlich nach Ihm ins Ziel kam. Super Sache.
Das Finisher-Shirt gibts leider nur noch in M, glücklicherweise passts doch ganz gut.
Oben dann schnell die Jacke an und noch n bissle verpflegt bevors dann runter Richtung Konzerthalle geht.

Ergebnis: Ne Mordsgaudi, hat tierisch Spaß gemacht!! Gefühlt war ich abends wesentlich fertiger als noch der OD am Rothsee und von der Müdigkeit bestimmt mal zu RZ konkurrenzfähig.
Wär des Elende gegondel nicht, würd ich nächstes Jahr wohl wieder sicher mitmachen, so müss mer erstmal schaun...
Icey ist offline   Mit Zitat antworten