gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 16:34   #655
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Ich habe gestern beschlossen, mich für eine Weile aus dem Forum zurückzuziehen.

Im Angesicht meines geschätzten und kaum zu überschätzenden Kontrahenten Powermanpapa, sehe ich hierin die einzige Möglichkeit, den Fokus meines täglichen Wandelns auf die Vollbringung neuer Höchstleistungen im nächsten Jahr zu richten.

Je weniger du von mir siehst und hörst, Peter, um so größer ist mein Vorsprung ...
Laß Bett und Sofa nicht zu bequem werden ...

Wenn ich zurückkehre, werde ich dies stärker als je zuvor tun, und sämtliche Verunglimpfungen in diesem Thread am Stück nachlesen ...

Zur aktuellen Form kann ich noch hinterlassen :
Nüscht los im August ...
Krank, schlapp, unmotiviert, langsam ...
Jetzt, am Beginn der vorgesehenen Taperphase für den Berlin-Marathon, wäre ich bereit für's Trainingsprogramm ...
Nun ja ... der Marathon wird wohl ein 4h-Trainingsläufchen ... sehe keinen Sinn darin mich eher untrainiert abzuschießen ... wo die Zeit für eine Saisonpause und für sonnige Radfahrten vor Lanza wohl eher knapp bemessen ist.

So, nun gehabt euch allesamt wohl, erholt euch gut und/oder trainiert recht fleißig, I'll be back ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten