gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bremerhaven Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 09:37   #5
snigel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 516
ich bin dort schon 3 mal gestartet und muss sagen die suuuper Veranstaltung ist es nicht. War dort nur am Start weil meine Großeltern dort wohnen und ich meist dort da das Wochenende dann mit denen verbracht habe.

Ja das Hafenbecken ist nicht der Knüller hat schon 1-2 mal ordentlich nach Diesel gerochen. Beim letzten mal ging es aber. Das Wasser wird wohl eher kalt sein. Letztes Jahr war ja der Wettkampf im August und vorher war recht gutes Wetter und das Wasser trotzdem kalt und die Schwimmstrecke zu lang.

Zum Radfahren kann ich nur sagen war es immer ein winkliger Kurs, man muss ständig hart antreten nach den Kurven um auf Tempo zu kommen.

Lauf ist ja immer unten am Wasser gewesen wenn der Wind blöd steht ist es echt hart dort zu laufen.

Verpflegung war immer eher so lala und beim letzten mal war es ein reines Chaos wenn man etwas trinken oder essen wollte danach.

Zur Siegerehrung kann ich nichts sagen bin letztes mal unglücklicher 4ter geworden und gleich abgedampft
snigel ist offline   Mit Zitat antworten