gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken zum Ausdauerdreikampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 07:57   #19
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
und v.a. glaub ich ist es immer unmystischer geworden

Sachen wie Inferno, Gigathlon und ähnliches find ich viel mystischer
Jetzt musste ich lange überlegen um zu antworten und nicht als arrogant oder misanthropisch missverstanden zu werden.
Ich sehe das ähnlich. Anfang des Jahres hab ich noch ernsthaft über eine Hawaii-Quali nachgedacht. Nicht das ich das so ohne weiteres geschafft hätte, aber mit viel Glück und Erhöhung des Trainingspensums, dem perfekten Tag und schwachen Konkurrenten wärs vielleicht gegangen.
Allerdings hat der liebe G...ääähhh die WTC den Qualifikationswettkampf vor die Teilnahme geschaltet, was bei einer WM natürlich obligatorisch ist. Ich hätte mich dazu in Ffm (anderes passt Zeit und Kontotechnisch nicht) schon melden müssen, bevor mein Saisonhöhepunkt in 2011 überhaupt angefangen hat. Dazu war ich irgendwie nicht bereit. Das Rennen in Hawaii ist bestimmt ein Episches. Der Weg dorthin ist aber für einen Hobbysportler wie mich überhaupt nicht mystisch, sondern nur mit viel Geld zu bewältigen. Nach der Erfahrung Alpe d´Huez hab ich aber etwas von der Besonderheit unseres Sports gespürt. Daher schwanke ich momentan zwischen "Norseman" und Hannover hin und her. Beides nicht Hawaii, das eine aber bestimmt
mehr als eine normale LD das andere unschlagbar günstig.
Ach ja und Kasterlee
gurke ist offline   Mit Zitat antworten