Wie geht es mir den überhaupt Körperlich atm.
Die Saison hat mich ganz schön mitgenommen und ich habe die Trainingsumfänge einfach zu schnell gesteigert (auf die letzten Jahre bezogen). Und so haben sich ein paar Baustellen aufgetan.
Nr.1 Das rechte Knie:
komischerweise ist das Knie das einzige was mir nach der LD nicht wirklich mehr weh tat, es Knirscht und Knackt und fühlt sich schwammig an aber solange ich nicht laufe oder länger gehe lässt es mich in Frieden.
Nr.2 Die linke Schulter
nach 6Wöchiger Therapie letztes Jahr war der schmerz fast weg und er kam Ende Juli leicht wieder.
Beim schwimmen in den letzten Wochen hatte ich keine Probleme aber wenn ich die Arme zur seite anwikel und nach ben führe merke ich wie die Sehne schleift, nicht stark aber sieh schmerzt leicht.
Nr.2.1 Unter beiden Füssen habe ich überlastete Sehnen(zwischen Ferse und Ballen Innenseite diese sind beide durch überlastung gereizt was aber die letzten 4 Wochen stark besser wurde da ich nicht lief. Da in den nächsten Monaten in meiner Planung "kein" laufen steht(evtl sporadisch mal 20-30min) wird sich dieses Problem von selber lösen.
Diesen 2 Baustellen werde ich im Winter auf den Grund gehen.
Für das Knie hole ich mir erst mal ne Diagnose was da überhaupt los ist, und für die Schulter mache ich Krafttraining und bewegungsübungen (die ich in den letzten Monaten aus Trainingsstress vernachlässigt... nicht gemacht habe)
wenn das keinen langfristigen Erfolg bringt habe ich noch ne OP als Option die ich eigentlich vermeiden will , da es echt nicht so wild ist aber mit Schulterschmerzen wird es beim hart schwimmen problematisch. Und da habe ich ja noch ne Beweißrechnung offen

, die ich im WInter in angriff nehmen wollte.
Danke für die tollen anregungen zwecks ernährung,abnehmen und Training.
wenn ich in den nächsten Tagen meine Trainingsvorhaben poste werdet ihr sehen das ich garned soo dumm bin und einige anregungen schon in mir schlummerten

da die Prio eindeutig beim Abnehmen liegt!
LG und ein schönes WE allen zusammen