gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Neue Beiträge"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 09:30   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.784
"Neue Beiträge"

Nachdem ich momentan häufiger mal erst hier ereinschauen kann, nachdem ihr nen tag lang euer Unwesen getrieben habt, stehen in der Liste mit den Freds, die neue Beiträge gekriegt haben häufiger mal mehr, als auf eine Seite passt.
Nu such ich nen Knopf, wo man Beiträge als gelesen markieren könnte oder die gelesenen beiträge händisch aus der Liste schmeissen kann. Gibbet das???
Die gelesenen Beiträge werden nämlich nur nimmer fett markiert und werden weiter angezeigt.

Ausserdem: man kann nur alle 15 Sekunden ne neue Suche ausführen. Hintergrund ist natürlich klar, aber wenn ichs verpeile und zu früh den "Neue Beiträge" Button anklicke, kommt ne Fehlermeldung, dass ich noch x Sekunden wrten müsste.
Ich kann dann aber ne stunde warten und erhalte trotzdem die gleiche Warnung, ich könne nur alle 15 Sekunden ne Suche ausführen.
Gibts da Abhilfe, kann ich das mit drücken des "Reload"-Buttons umgehen oder wie sonst?

Schon skuril, welche absonderlichen Probleme diese Arbeiterei ans Tageslicht fördert...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten