Fand es wirklich spannend den Livebericht im Nachhinein zu lesen. Kurz ein paar Kommentare dazu, bevor es ans Roman schreiben geht...
Zitat:
Zitat von FMMT
Kann nicht einschätzen, ob es stimmt, aber BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (11:23) 43.22 km/h ist ja ganz schön flott
|
Da bin ich hin und weg von, so schnell bin ich sonst in den schnellsten Intervallen gefahren - und den ersten Kilometer vom See konnte man eigentlich gar nicht fahren weil zu voll.
Zitat:
Zitat von be fast
3-Rad
Radzeit bei Km 42.8 = 01:17,23 h
Superpimpf
Radzeit bei Km 42.8 = 01:13,25 h
Superpimpf ist bis Kilometer 42.8 um 4 min schneller Rad gefahren als 3 Rad! Das wird ein langer Tag für SP.....
|
So lang wurde er zum Glück dann doch nicht. 3-rad ist ja wie geschrieben nicht so richtig klar gekommen, aber ich kann ja auch radfahren
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Wenn er über seinem Leistungsvermögen ist wird es sich beim Marathon doppelt und dreifach rechen. Wir werden sehen.
|
Es hat sich "anderthalbfach" gerächt, wobei ich nicht glaube, dass ich mehr Zeit beim Radfahren entsprechend beim Laufen reingeholt hätte - Ich finde ja die "Hammer the bike" Taktik sehr sympathisch und als Normann-Fan muss man das Rennen ja so angehen!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Demnächst dürfte Pimpf das Dreirad überholen
Nach 107km
3h 18m 32s zu 3h 10m 28s
|
Hab ihn nicht überholt, die Zeitdifferenz auf dem Rad war am Ende ~9min
Zitat:
Zitat von Carlos85
Der erste Split in dem 3-Rad schneller ist als der Pimpf!
|
Das war wohl das 2. mal runter von Brennberg - da hab ich Pinkelpause gemacht und das war gefühlt eine Ewigkeit - hab halt eine große Blase...
Zitat:
Zitat von FMMT
TOTAL BIKE 180 km (5:12:40) 34.54 km/h
Super Leistung, aber SUB 10 wird es wohl nicht, lasse mich aber gern eines anderen belehren
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Das wird nix mehr.
|
|
Das war mir zu dem Zeitpunkt auch schon bewußt.
Zitat:
Zitat von FMMT
Die Wechselzeiten waren auch etwas langsamer als geplant, sehr verständlich bei dem Wetter
T1: SWIM-TO-BIKE 5:10
T2: BIKE-TO-RUN 4:22
|
T1: ich hab 50m nach dem Wechselzelt gemerkt, dass die Kappe und die Brille noch auf dem Kopf sitzen - also zurück und den Helfern erklärt, in welchen Beutel es muss - hat geklappt, aber bestimmt ein paar Sekunden gedauert. Vielleicht wäre "Lost and Found" die bessere Alternative gewesen...
T2: Wie schon geschrieben komplett umgezogen, weil sub10 eh schon weg war, ansonsten wären die 3min locker drin gewesen. Direkt nach T2 auf dem Dixie, das erklärt den extrem langsamen 1. Split im Liveticker.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich finds cool, dass er es probiert, der Pimpf. Bin gespannt wie lange er laufen kann. Wenn er am Rad in der 2.Runde bewusst rausgenommen hat, um sich um die Energie zu kümmern, vielleicht... Wenn er aber gegen die Wand gefahren ist, dann wird der Mara noch ein Lehrstück. Trotzdem: 5:12 ist ja eine super Zeit!
Lg nik
|
Nix rausgenommen, bin durchgängig gefahren was ging - als in bei ~150km bei meiner Freundin vorbeigefahren bin habe ich ihr zugerufen "ich bin total am Ende" - und so war es auch.
Dafür war es nicht so ein schlimmes Lehrstück
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ja, die Splits sehen aber komisch aus, ob er wirklich so läuft?
|
Ne, die Matten lagen wohl nicht richtig - die Splits sehen bei allen so verquert aus.
Zitat:
Zitat von FMMT
aber klasse Radzeit und tapfer gekämpft
1:13:51 5:12:40 3:55:09 10:31:12
|
Zitat:
Zitat von Kruemel
Anhand deines Splits kann man erahnen, dass es hart wurde und dafür hast Du tapfer gekämpft.
|
Yup, hart war es in der 3. Laufrunde. Aber der Kopf war nicht stark genug die Gehpausen an den Verpflegungstationen zu verhindern - körperlich wäre es wohl gegangen...
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Gut gemacht, André! Bin gespannt auf deinen Rennbericht!
|
der kommt direkt im Anschluss
Zitat:
Zitat von steilkueste
Und Bestzeit immerhin um eine Stunde verbessert beim zweiten Ironman.
|
Das stimmt mich auch ganz zufrieden, hatte doch in den 3 Jahren teilweise vergessen, wie weh das am Ende tut
Zitat:
Zitat von erwin_o
@ Nik: sorry, aber im Training am Rad bolzen ist halt aus trainingstechnischer Sicht schwachsinn (zumindest wenns mehr als 20-30% der Radtrainingszeit ist).
Scheinbar hab ich in der WK-Vorbereitung den langsamsten Km-Schnitt am Rad und bin im WK trotzdem am schnellsten gefahren
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Holla, dachte wir hätten die Chose durch...
|
|
Meine Meinung zum Thema ist ja hinlänglich bekannt. Aufgrund meines Ergebnisses läßt sich ja weder die Eine noch die Andere Untermauern, da ich beim Rad ja durchaus schnell fahren konnte (ich denke bei guten Bedingungen wäre es Richtung 5:05 gegangen), dann aber auch noch einigermaßen laufen. Also bleiben wir einfach dabei: Jeder wie er's mag
Zitat:
Zitat von erwin_o
@ Andre: Da es Dein Thread ist ein Special Grats an Dich: die Zeit bei den Bedingungen ist spitze - da hast Du sub 10 prinzipiell drauf - meine Trainervorgabe für den WK war 9:25 - 9:40 und mit 10:10 hab ich das auch versemmelt und bin 30min hinter Plan - ging heut Vielen so
lg,Erwin
|
Jaja, genauso wie ich nach dem 40:16 10er die sub40 drauf hatte
So, jetzt mach ich mich an den WK-Bericht. Mal sehen wie ausfürhlich er wird - hab an viele Stellen gar nicht mehr die Erinnerungen