gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 12:20   #7
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
die Reise nach Hawaii wäre eigentlich überhaupt gar kein Problem.

ABER der Umstand das im Oktober irgendwie mehr Reisende als normal plötzlich mit dickem Gepäck reisen, überfordert die Fluggesellschaften erheblich. Man sollte meinen, das die inzwischen was gelernt haben, aber mitnichten...

Was ich sagen will, vermutlich ist Hannes ein paar Eu teurer als eine x-beliebige Internetbuchung. Aber Hannes kümmert sich darum, das du samt Gepäck überall mitgenommen wirst, auch vom Flughafen zum Hotel usw.
Ausserdem ist es machbar, die Strecke am Stück zu bewältigen, aber auch das erfordert Erfahrung und Hintergrundwissen... Morgens in Frankfurt los und 24h später in Kona aus dem Flieger raus geht also und wäre mein Tip für dich. Die Zeitverschiebung ist in Richtung Kona absolut erträglich. über den Rückweg reden wir einfach besser nicht.

was ich dir sagen will. Es ist deine erste Hawaii Reise, lass dich in jedem Fall von jemanden betreuen, der Erfahrung damit hat, sonst wirst du mehr Stress ausgesetzt, als nötig und das ist nicht wirklich hilfreich.
Da kann ich mich nur anschliessen... mit Hannes ist es einfach entspannt... da wird dir alles abgenommen... du hast jeden Transfer dabei und musst Dich bei der Rückreise beispielsweise nicht darum kümmern, wie du deinen Radkoffer in ein kleines Auto bringst... denn du wirst mit einem Truck beim Hotel abgeholt... auch während der ganzen Woche kannst Du immer weider mit den Hannes Schulbussen in die Stadt fahren wenn irgend ein Event ist. Du musst Dich um einfach nix kümmern.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten